.NGO|.ONG

Warum sollte man .ngo|.ong wählen?

Geprüfte Domains für nichtstaatliche Organisationen

Für Vertrauen

Zum aller ersten Mal können unsere Domain-Endungen die Identifikation Ihrer Nicht-Regierungsorganisation (NGO) erleichtern und sie in der überfüllten, digitalen Welt als rechtsgültige Organisation herausstechen lassen. .ngo und .ong werden ausschließlich für die NGO-Gemeinschaft zur Verfügung stehen, welche eine Verifizierung für lokale, nationale und globale NGOs, wie der Ihren, braucht, um ihre Mission vorwärts zu bringen.

Für eine globale Reichweite

.ngo wird durch .ong ergänzt; dem Äquivalent für Regionen, in denen vor allem romanische Sprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Rumänisch) gesprochen werden. .ngo und .ong werden als Paket verkauft; wer sich für eine .ngo-Domain registriert, reserviert automatisch den selben Namen für .ong und umgekehrt. Diese Lösung mit paketierten Domain-Namen ermöglicht es Ihnen, Ihren Namen auf einmal, sowohl für romanische als auch für nicht-romanische Sprachen zu registrieren.

Für Validierung

.ngo|.ong steht nur echten NGOs zur Verfügung. Das ist die Validierung, die die NGO-Gemeinschaft verlangt hat, eine exklusive Domain, die sie als einzigartige Gruppe von Organisationen ausweist. NGO Teilnehmer als Mitglieder der .ngo|.ong Gemeinschaft müssen bestätigen, dass sie sich an die Anspruchsvoraussetzungen von Public Interest Registry halten. Weitere Informationen und eine vollständige Liste der Voraussetzungen finden Sie unter GlobalNGO.org.

Für Sichtbarkeit

.ngo und .ong sind nur für echte NGOs erhältlich. Dies ist die Validierung, welche die NGO-Gemeinschaft gefordert hat. Eine exklusive Domain, welche sie als eine differenzierte Gruppe von Organisationen identifiziert. NGOs , welche Mitglieder der OnGood Community <Link zu ongood.ngo>> sind, müssen bestätigen, dass sie den Anforderungen des Public Interest Registry entsprechen. Für weitere Informationen, finden Sie hier die gesamte Liste der Qualifikationsvoraussetzungen. Streitbeilegungsverfahren (Restrictions Dispute Resolution Policy/RDRP)

Für Sichtbarkeit

Neben dem Vorteil der Validierung als .ngo- und .ong-Berechtigter, sind sie automatisch auch Teil von OnGood. Dies ist unser exklusives online-Verzeichnis für NGOs, welches ein individualisierbares online-Profil für Ihre Organisation beinhaltet. Ihr Profil hilft Ihnen dabei Informationen zu finden und mit anderen NGOs auf der ganzen Welt zu teilen. Es unterstützt ebenso bei der Promotion ihrer Organisation gegenüber potentiellen Spendern und Partnern und bei der Interaktion mit gleichgesinnten Organisationen. Auch fördert es das Aufbringen von Spendengeldern online, um so Ihre Mission voranzubringen. Das OnGood-Verzeichnis wird die Art und Weise revolutionieren, wie NGOs sich global vernetzen.

.ngo und .ong ermöglichen eine sofortige Erkennung rechtsgültiger Organisationen, welche einer guten Sache verschreiben sind und einen positiven Einfluss auf die Welt haben. Diese Domain-Namen vermitteln Glaubwürdigkeit. Sie zu nutzen, um sich abzusetzen ist eine riesige Chance für Sie, Ihren Markennamen zu stärken. Für weitere Informationen, besuchen sie Ongood.ngo oder finden Sie einen Registrator, um sich Ihren Namen zu sichern.

WHOIS Lookup

Why Choose .ngo & .ong?

Validated domains for non-governmental organisations

For Trust

For the very first time, our new domain extensions can help identify and distinguish your Non- Governmental Organisation (NGO) as a validated organisation within the crowded digital world. .ngo and .ong will be exclusively available to the NGO community, requiring validation for local, national and global NGOs like yours who are looking to advance their missions.

For Global Reach

.ngo is complemented by .ong, the translated equivalent for regions where Romance languages (French, Spanish, Italian, Portuguese and Romanian) are most prevalent. .ngo and .ong are sold as a package; by registering the .ngo domain, you will also reserve the same name in .ong, and vice versa. This packaged domain name solution allows you to register your name in both Romance and non-Romance languages simultaneously.

For Validation

.ngo & .ong are only available to genuine NGOs. This is the validation that the NGO community has asked for, an exclusive domain that identifies them as a unique set of organisations. NGOs participating as members in the OnGood community must certify that they adhere to Public Interest Registry’s eligibility requirements. For more information, visit the full list of eligibility requirements.

Restrictions Dispute Resolution Policy (RDRP)

For Visibility

Beyond the validation, as a .ngo & .ong domain holder, you are automatically entered into OnGood our exclusive online NGO directory, which includes a customizable online profile for your organisation. Your profile will help you find and share information with other NGOs across the globe, promote your organisation to potential donors and partners, interact with like-minded organisations, and raise funds online to support your cause. The OnGood directory will revolutionize the way that NGOs around the world connect.

.ngo & .ong provide immediate recognition for validated organisations that pursue a cause and make a positive impact on the world. With these domain names comes credibility, and utilizing them to distinguish yourself is a great way for you to ultimately strengthen the brand of your NGO.

Find a registrar

WHOIS Lookup

The Captcha image

Centralized Zone File Access

For information on how to use the Centralized Zone Data Service to access the Zone Files of .ngo & .ong, click here.

Sunrise Dispute Resolution Policy

Public Interest Registry will utilize a start date Sunrise and will process Sunrise registrations on a first come, first served basis. Our registry system’s time stamp will be the definitive factor in establishing first-in-time registrations. Should you wish to dispute the denial of a sunrise registration, please contact the National Arbitration Forum, who will administer sunrise disputes for .ngo or sunrise disputes for .ong.

DNSSEC Practice Statement

The following is the DNSSEC Practice Statement for .ngo and .ong.