Dienste

Erweitern Sie Ihr Geschäft

Wenn Sie unsere Domains an Ihre Kunden vermarkten, arbeiten Sie mit einem Registrar, der hohes Ansehen genießt und sich von höchsten Normen und Prinzipien leiten lässt. Wir spielen eine Rolle bei der Bereitstellung eines Ortes für diejenigen, die ihre Identität online definieren müssen. Ihre Kunden werden wissen, dass wir bei Public Interest Registry stets mit Transparenz und Integrität arbeiten.

Arbeiten Sie mit uns

Um die Interessen der Internet-Gemeinschaft zu schützen und zu fördern, stützen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Registraren. Das gehört zu unserem Wesen. Um diese Beziehungen zu stärken, bieten wir regelmäßige Aktualisierungen, Vertriebsunterstützung, Marketingmaterialien und Anreizprogramme. Wir bitten Sie ständig um Rückmeldungen, und wir hören darauf, was Sie uns zu sagen haben. Wenn wir etwas verbessern können, dann werden wir das auch tun.

Neue Möglichkeiten schaffen

Wir haben ein Ressourcen-Center entwickelt, um Sie bei der effektiven Vermarktung unserer Top-Level-Domains zu unterstützen. Wir laden Sie ein, die Hilfsmittel aus den Marketing-Toolkits zu nutzen, um Ihre Domain-Registrierungen und Verlängerungen durch effektive Produktpositionierung zu steigern.

Werden Sie noch heute Registrar oder Vertriebspartner von Public Interest Registry!

Services

Expand Your Business

When you market our domains to your customers, you work with a well-regarded registry driven by the highest standards and principles. We play a role in providing a place for those needing to define their identity online. Your customers will know that at Public Interest Registry, we always operate with transparency and integrity.

Work With Us

To protect and advance the interests of the Internet community, we rely on sound collaboration with our registrars. It is part of our personality. Working to strengthen these relationships, we provide regular updates, sales support, marketing materials and incentive programs. We constantly ask for your feedback, and we’ll listen to what you have to say. If we can do something better, we will.

Create New Opportunities

We’ve developed a Resource Center to help you effectively market our top-level domains. We invite you to take advantage of the tools in the Marketing Toolkits to help increase your Public Interest Registry domain registrations, renewals and website usage through effective product positioning.

Become a Registrar
Become a Reseller