.ngo|.ong Domain

.NGO|.ONG

Warum sollte man .ngo|.ong wählen?

Geprüfte Domains für nichtstaatliche Organisationen

Für Vertrauen

Zum ersten Mal können unsere neuen Domainerweiterungen dazu beitragen, dass Ihre Nichtstaatliche Organisation (NGO) in der überfüllten digitalen Welt als geprüfte Organisation erkannt und unterschieden wird. .ngo|.ong wird ausschließlich der NGO-Gemeinschaft zur Verfügung stehen und einen Nachweis erfordern für lokale, nationale und globale NGOs wie Ihre, die ihre Mission fördern wollen.

Für globale Reichweite

.ngo wird durch .ong ergänzt, die übersetzte Entsprechung für Regionen, in denen romanische Sprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch) vorherrschen. .ngo und .ong werden als Paket verkauft; wenn Sie also die .ngo-Domain reservieren, wird gleichzeitig derselbe Name bei .ong reserviert und umgekehrt. Durch diese Paketlösung für Domainnamen können Sie Ihren Namen gleichzeitig in romanischen wie nicht-romanischen Sprachen registrieren.

Für Validierung

.ngo|.ong steht nur echten NGOs zur Verfügung. Das ist die Validierung, die die NGO-Gemeinschaft verlangt hat, eine exklusive Domain, die sie als einzigartige Gruppe von Organisationen ausweist. NGO Teilnehmer als Mitglieder der .ngo|.ong Gemeinschaft müssen bestätigen, dass sie sich an die Anspruchsvoraussetzungen von Public Interest Registry halten. Weitere Informationen und eine vollständige Liste der Voraussetzungen finden Sie unter GlobalNGO.org.

Für Sichtbarkeit

Über die Validierung hinaus werden Sie als Inhaber einer .ngo|.ong-Domain automatisch in unser Online-NGO-Verzeichnis aufgenommen, das ein anpassbares Online-Profil für Ihre Organisation enthält. Ihr Profil hilft Ihnen, Informationen bei anderen NGOs auf der ganzen Welt zu finden und auszutauschen, Ihre Organisation bei potenziellen Spendern und Partnern zu bewerben, mit gleichgesinnten Organisationen in Austausch zu treten und online finanzielle Unterstützung für Ihr Anliegen einzuwerben. Das NGO-Verzeichnis wird die Art und Weise, wie NGOs auf der ganzen Welt in Verbindung treten, revolutionieren.

.ngo und .ong bieten geprüfter Organisationen, die ein Anliegen verfolgen und positiven Einfluss auf die Welt haben, sofortige Anerkennung. Mit diesen Domainnamen ist Glaubwürdigkeit verbunden, und wenn Sie sie nutzen, um sich abzuheben, können Sie letztlich die Marke Ihrer NGO auf hervorragende Weise stärken.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer .ngo|.ong gewidmeten Website, GlobalNGO.org. Um informiert zu bleiben und benachrichtigt zu werden, wenn .ngo und .ong verfügbar sind, reichen Sie eine kostenlose Interessenbekundung ein.

Interessensbekundung An .ngo|.ong Jetzt Senden

.ngo|.ong Domain

.ngo|.ong

Why Choose .ngo|.ong?

Validated domains for non-governmental organisations

For Trust

For the very first time, our new domain extensions can help identify and distinguish your Non- Governmental Organisation (NGO) as a validated organisation within the crowded digital world. .ngo|.ong will be exclusively available to the NGO community, requiring validation for local, national and global NGOs like yours who are looking to advance their missions.

For Global Reach

.ngo is complemented by .ong, the translated equivalent for regions where Romance languages (French, Spanish, Italian, and Portuguese) are most prevalent. .ngo and .ong are sold as a package; by registering the .ngo domain, you will also reserve the same name in .ong, and vice versa. This packaged domain name solution allows you to register your name in both Romance and non-Romance languages simultaneously.

For Validation

.ngo|.ong is only available to genuine NGOs. This is the validation that the NGO community has asked for, an exclusive domain that identifies them as a unique set of organisations. NGOs participating as members in the .ngo|.ong community must certify that they adhere to Public Interest Registry’s eligibility requirements. For more information, visit the full list of eligibility requirements.

For Visibility

Beyond the validation, as a .ngo|.ong domain holder, you are automatically entered into our exclusive online NGO directory, which includes a customizable online profile for your organisation. Your profile will help you find and share information with other NGOs across the globe, promote your organisation to potential donors and partners, interact with like-minded organisations, and raise funds online to support your cause. The NGO directory will revolutionize the way that NGOs around the world connect.

.ngo and .ong will provide immediate recognition for validated organisations that pursue a cause and make a positive impact on the world. With these domain names comes credibility, and utilizing them to distinguish yourself is a great way for you to ultimately strengthen the brand of your NGO.

For more information, visit GlobalNGO.org. To stay informed and be notified when .ngo and .ong are available, submit a free Expression of Interest.