.संगठन Domain

Warum sollte man .संगठन wählen?

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe

Für tiefere Verbindungen

Wir bieten jetzt internationalisierte Domainnamen (IDNs) für Hindi-Sprecher an: das Pendant zu .org in Devanagari, .संगठन. Diese neue Erweiterung wird Organisationen und Einzelpersonen helfen, für ihr Anliegen in Devanagari zu werben, und die Verbreitung von Informationen über ihre Bemühungen in Märkten in denen Hindi gesprochen wird, erleichtern.

Für bessere Möglichkeiten

Sie haben jetzt die Möglichkeit, einprägsame, intuitive Domainnamen zu wählen, die in Ihrer eigenen Sprache speziell für Ihre Online-Ziele und Aktivitäten stehen. Neue internationalisierte Domainnamen helfen Ihnen, den Namen zu bekommen, der Sie am besten beschreibt, und der Interessierte wissen lässt, was von Ihrer Website zu erwarten ist, so dass es für sie leichter wird, die Informationen zu finden, die sie benötigen.

Für erhöhte Aufmerksamkeit

Ihre Mission ist bewundernswert, doch Ihre indische Zielgruppe weiß womöglich gar nichts von der Existenz Ihrer Organisation. Fast 497 Millionen Menschen auf der ganzen Welt sprechen Hindi als Muttersprache, und etwa 120 Millionen als Zweitsprache. Sie können die Reichweite zu Ihren Unterstützern maximieren und sie in ihrer Muttersprache über Ihre guten Werke informieren, indem Sie Ihre Website auf einem .संगठन-Domain-Namen aufbauen.

Einen registrar finden

Datenzugriff Zentrale Zone

Für Informationen darüber, wie man den Datenservice der zentralen Zone benutzt um auf Zonendateien von .संगठन, zuzugreifen, gehen Sie auf ICANN.

Vorrechtsphase Konfliktlösungsrichtlinie

Public Interest Registry wird eine Vorrechtsphase einräumen und Registrierungen in der Vorrechtsphase nach dem Prinzip der zeitlichen Reihenfolge bearbeitet. Der Zeitstempel unseres Registry Systems wird der entscheidende Faktor bei der Reihenfolge der Registrierungen sein. Wenn Sie die Verweigerung einer Registration in der Vorrechtsphase anfechten wollen, wenden Sie sich bitte an das National Arbitration Forum, welches Vorrechtsstreitigkeiten für dieses TLD verwalten wird.

DNSSEC Practice Statement

Das folgende ist die DNSSEC-Practice Statement für diese TLD.
DNSSEC Practice Statement für .संगठन

.संगठन Domain

Why Choose .संगठन?

Speak the same language as your audience

For Deeper Connections

We will now offer the Internationalized Domain Names (IDNs) for Hindi speakers, including the equivalent of .org in Devanagari, .संगठन – for Hindi speakers. This new extension will help organisations and individuals to promote their causes in native Devanagari script and make it easier to share information about their efforts in Hindi-speaking markets.

For Better Opportunities

You now have the option of choosing memorable and intuitive domain names specific to your online objectives and activities and in your native script. New internationalized domain names help you get the name that describes you best, and helps consumers know what to expect from your website, making it easier to find the information they need.

For Increased Awareness

Your mission is admirable but your Indian audience may not know your organisation exists. Nearly 497 million people speak Hindi as a first language, and around 120 million as a second language around the world. You will be able to maximize your reach to your supporters and promote your good works in their native language by building your website on a .संगठन domain name.

Find a registrar

Centralized Zone File Access

For information on how to use the Centralized Zone Data Service to access the Zone Files of .संगठन, click here.

Sunrise Dispute Resolution Policy

Public Interest Registry will utilize a start date Sunrise and will process Sunrise registrations on a first come, first served basis. Our registry system’s time stamp will be the definitive factor in establishing first-in-time registrations. Should you wish to dispute the denial of a sunrise registration, please contact the National Arbitration Forum, who will administer sunrise disputes for this TLD.

DNSSEC Practice Statement

The following is the DNSSEC Practice Statement for this TLD.

DNSSEC Practice Statement for .संगठन